Bild: Ich-will-LEBEN online-Kongress 2020
Sa, 21.11.2020 – So, 29.11.2020 Online-Kongress

Ich-will-LEBEN online-Kongress 2020

Vom 21.11.-29.11.2020 findet ein Online-Kongress statt, an dem unter anderen Axel Janßen vom Vorstand der Stiftung Rosenkreuz als Referent teilnimmt.

Hier der Infotext der Veranstaltung:

„Was ist falsch mit mir? Warum darf ich nicht glücklich sein? Wieso ist das Leben so unfair, obwohl ich mich doch so anstrenge?“

Kennst Du diese Fragen? Möchtest Du wissen, wie es für Dich weitergehen oder endlich besser werden kann?

Dann ist das definitiv der richtige Kongress für Dich!

Vom 21.11. – 29.11.2020 sprechen 9 Tage lang Experten UND Betroffene exklusiv und offen über Tabu-Gefühle und effektive Lösungen für ein besseres Leben.

Alle geben Dir Einblicke hinter die Kulissen ihres öffentlichen Lebens. Und eines sei Dir schon jetzt verraten: Du bist ok und wir glauben an Dich.

Entdecke wie Du all Deine Blockaden nachhaltig verabschieden kannst. Gemeinsam holen wir Deine Träume und Ziele aus dem dunklen Keller und führen Dich mit einer unglaublichen Vielfalt an Lösungen in eine noch nie da gewesene Lebensqualität. Ein neues, selbstbestimmtes Leben in Freiheit.

Nutze diese einmalige Gelegenheit – exklusiv und völlig kostenfrei!

Melde Dich am besten jetzt gleich an:

Schritt 1: Klicke jetzt auf –  summit.ichwillleben365.com

Schritt 2: Trage Deine Emailadresse im Anmeldeformular ein

Schritt 3: Erhalte von 21.11 bis 29.11.2020 per Email kostenlos alle Links zu den Interviews.

Datum

Sa, 21.11.2020 – So, 29.11.2020

Beginn: 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Deutschland

Tickets

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind erforderlich.