Vorträge und Gespräch

Der Lebensenergie auf der Spur

mit Dr. Kaspar H. Jaggi, Gudrun Gwisdek

Energie  –  zwischen Joule und Qi, zwischen Wissenschaft und Spiritualität

All unser Sein, Leben, Wachsen, Denken, Fühlen, Tun, Bewusstsein und unsere Entwicklung hängt von Energien ab  – wir erleben dies vor allem, wenn sie mangeln. So macht es Sinn, zu klären zu versuchen, welcher Art  Energie, Kraft, Bewegungen und Licht in uns und um uns sind.

Bewusstseinswandel – ein energetischer Prozess

Von den Gegensatzpaaren hin zur Synthese. Wie sich ein Wandel der eigenen Lebens-Haltung aufgrund von Einsicht und Unterscheidungsvermögen auf das feinstoffliche Energie-System des Menschen auswirkt.

Datum

Sa, 05.05.2018
Beginn: 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kreuzstrasse 60 / Eingang Kleinstrasse (um die Ecke)
Zürich
SCHWEIZ

Tickets

18 Fr

Mitwirkende

Dr. Kaspar H. Jaggi

ist Arzt für Allgemeine und Anthroposophische Medizin. Engagiert in der somato-biopsycho-sozio-spirituell erweiterten Medizin. Tätigkeit in eigener Arztpraxis, für Hersteller von Heilmitteln auf anthroposophischer Grundlage, in der Ausbildung von Ärzten, Apothekerninnen, Kunsttherapeuten, Heileurythmistinnen, Heilpraktikern etc.

Gudrun Gwisdek

Expressive Art Therapeutin EGS, Poesie- und Bibliotherapeutin FPI

Kommentare

Ihr Kommentar