Publikation

Spatz und Eule Spatz und Eule Teil 1 & 2

Rolf Plankensteiner, Conrad Westhoff
2 CDs, Gesamtspielzeit 149 Min. Seiten
15,00 EUR
Erhältlich hier im DRP Shop

Teil 1:
Ist die Darstellung alter Weisheiten und heiliger Schriften für den heutigen Menschen noch verständlich?

Die Sendung Spatz und Eule vermittelt einen Zugang zu den christlichen Mysterien auf neue, ungewohnte Weise: fast spielerisch und doch mit großer Tiefe und Klarheit.

In der Sendung Soundcheck berichtet Gelatsi Monden über ihr Leben in einem kleinen Indianerdorf in Kanada und singt drei ihrer Songs über den „Spirit Bear”.

In der Bücherecke spricht Conrad Westhoff über Erfahrungen beim Schreiben spiritueller Texte und die damit verbundene Suche nach dem wahren Selbst.

Teil 2:
Die Sendung Spatz und Eule vermittelt dem Zuhörer einen Zugang zu christlicher Weisheit, die dem heutigen Bewusstsein entspricht. Der spielerische Dialog öffnet die spirituelle Dimension in der Heiligen Schrift.

Die Sendung Lichtblick fragt: was passiert gerade mit uns auf diesem Planeten? Sind uns die Folgen einer zunehmenden Digitalisierung für unser Leben bewusst? Gibt es Lösungen für die globalen Probleme unserer Zeit? Gibt es neben der Welt, die wir mit unseren Sinnen wahrnehmen, auch noch eine andere Realität?