Neuerscheinung

Der Berg Analog

Im DRP-Verlag ist ein neues Hörbuch erschienen. Der Titel lautet:

Der Berg Analog

Nach einem Roman von René Daumal

Zum Inhalt:

Das Roman Fragment: Der Berg Analog stellt eine Allegorie auf die Lebensreise des Menschen dar, der sich auf der Suche nach seinem inneren Selbst mit Gleichgesinnten zusammenfindet, um den mystischen Berg Analog zu suchen und zu besteigen: Sein Gipfel muss unzugänglich, sein Fuß jedoch zugänglich sein. Er muss der einzige seiner Art sein, und er muss geographisch existieren. Die Pforte des Unsichtbaren muss sichtbar sein.
In dieser Ausgabe wurde der Versuch gewagt, das Fragment des Autors fortzuschreiben und zu beenden.

Sprecher: Wolfgang Scheid-Franke
Aufnahme und Bearbeitung: Andreas Walter
Übersetzung: Amay Franck

Kommentare

Ihr Kommentar