Bild: Spaltet Corona die Menschen?
27. Juli 2021 von Aurora Jahn

Spaltet Corona die Menschen?

Neulich hörte ich von einer Freundin, dass sie von ihrer Tochter nach wie vor aufgefordert wird, sich impfen zu lassen.
Aber sie selber möchte sich nicht impfen lassen und ist durch diesen Disput schon ganz geschafft.
Von einer meiner Schwestern weiß ich, dass ihre Kinder mit Nachdruck dafür plädieren, dass sich ihre Mutter impfen lässt, denn man erhofft sich von diesem Schritt mehr Lebenssicherheit.
Jedenfalls tut mir die Freundin leid, die von ihrer Tochter so bedrängt wird.
Hat denn nicht jeder Mensch die Freiheit über sein Leben und Schicksal zu entscheiden?
Diese Freiheit muss doch möglich sein.
Eine verständnisvolle Schwester meinerseits hat mir bestätigt, dass diese Freiheit berechtigt ist.

Foto: Angelo Esslinger auf Pixabay

 

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind erforderlich.