Publikation

Stufen der Seelenentwicklung

Diese Publikation empfehlen:

Edeltraud Elsas, Dr. med. Dagmar Uecker
79 Seiten, broschiert
10,00 EUR
Erhältlich hier im DRP Shop

Dialog von Theosophie und Rosenkreuz

Was ist die Bedeutung der Lebensumstände, in denen wir uns befinden?
Was hat es mit dem Tod auf sich?
Ist er ein Schlussstrich für alles, was wir angestrebt haben?
Oder gibt es ein Weiterleben?

Wir sind so beschäftigt, so in Anspruch genommen von dem, was das Leben uns täglich abverlangt, dass kaum noch Zeit bleibt für die Frage, wohin es uns eigentlich führen will.

Wir existieren – aber sollten wir uns dann nicht auch um eine tiefere Sicht auf unser Dasein bemühen? Viele haben sich auf die Suche gemacht. Manche haben etwas in sich erwecken können, Seelendimensionen, die ein Licht werfen auf Sinn, Weg und Aufgabe des Lebens.

Die Referentinnen des Symposiums berichten von den Wegen der Theosophie und des Rosenkreuzes. Sie tauschen Einsichten aus, reflektieren die Erkenntnisse großer Menschheitslehrer und gehen aktuellen Möglichkeiten nach, den Sinn des Daseins zu erspüren und zu verwirklichen.